DMB Mieterbund Wuppertal

Vereinsnachrichten

Kaiserwagenfahrt für Mitglieder

Viele zufriedene und erfreute Gesichter gab es am Samstag, 4. November 2017, während der Kaiserwagenfahrt durch das Tal der Wupper.

Im Rahmen einer Verlosung des Deutschen Mieterbundes Wuppertal unter seinen Mitgliedern kamen die glücklichen Gewinner in den Genuss dieser Fahrt.

Während für das leibliche Wohl gesorgt war, bekamen unsere Mitglieder von der Stadtführerin Beate Haßler viele interessante Informationen zur Stadt und ihren Bauwerken, Informationen, die auch für manche alteingesessene Wuppertaler noch Neues boten, sowie zahlreiche Anekdoten und Hintergrundinformation zu „unserer“ Schwebebahn.

„Wir freuen uns, dass dieses Angebot von unseren Mitgliedern so positiv aufgenommen wurde”, sagte Gerd Lange, Vorsitzender des Vereins, „und ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, die zum guten Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.”

 

FOTOS: Herr Bruno Wortmann

Zurück